Über uns

ShanDong New Ankai-Kitco Sowin CNC Machine Tool Co., Ltd ist ein nationales High-Tech-Unternehmen in der Produktion von CNC-Werkzeugmaschinen spezialisiert. In der Philosophie der „Menschen-orientierte, Technical Innovation“, schonen das Unternehmen keine Anstrengungen „High-Speed, High-Präzision, hohe Zuverlässigkeit“ CNC-Anlagen mit proprietären geistigen Eigentumsrechten aufgrund der reichlich vorhandener wirtschaftlicher Stärke, starken technischen Talent zu schaffen Kraft und fortschrittliche Unternehmensphilosophie.

Durch jahrelange Bemühungen hat sich das Unternehmen kleine CNC-Präzisions erfolgreich entwickelte automatische Stangendrehmaschine (allgemein als Präzisionsdrehautomaten bekannt), die in AK-Serie unterteilt ist, SM-Serie, der SX-Serie und SC-Serie, hat eine Turn-Mühle Kombinationsfunktion und ist besonders anwendbar für Großserien Multi-Vielfalt hochpräzise Bearbeitungsaufgaben von schlanker Welle und kleinen komplizierte rotierende Teile. Unsere Produkte haben eine hohe Präzision Haltefähigkeit, mit Haupt abgestimmte Teilen Annahme international bekannte Marken, sowie Produktionsprozesse und Technologien, um die Führung in China nehmen. Die bearbeiteten Produkte sind weit verbreitet, um Kommunikation, medizinische Maschinen, Kältetechnik, optische Instrumente angewendet, Haushaltsgeräte, Luft- und Raumfahrt, Automobile, Motorräder, Elektronik, Motoren, Uhrenindustrie und anderen Branchen.
Seit seiner Gründung hat sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von High-End-CNC-Drehmaschinen ShanDong New Ankai-Kitco Sowin CNC Machine Tool Co., Ltd mit Sitz. In der Unternehmensphilosophie von „Constant Improvement, Kunden Supreme“ ist das Unternehmen, um zu einem der weltweit führenden Gerätehersteller und Dienstleister gewidmet.




Verbinden

Geben Sie uns einen Shout
Erhalten Sie E-Mail Updates
WhatsApp Online Chat !

About Us

ShanDong New Ankai-Kitco Sowin CNC Machine Tool Co., Ltd. is a national high-tech enterprise specializing in production of CNC machine tools. In the philosophy of “People-oriented, Technical Innovation”, the company spares no efforts to create “high-speed, high-precision, high-reliability” CNC equipment with proprietary intellectual property rights by virtue of abundant economic strength, strong technical talent force and advanced business philosophy.

Through years of efforts, the company has successfully developed small CNC precision automatic bar lathe (commonly known as precision automatic lathe) which is divided into AK series, SM series, SX series and SC series, has a turn-mill combination function and is particularly applicable for large-batch multi-variety high-precision machining tasks of slender-shaft and small complicated rotating parts. Our products have high precision retaining ability, with main matched parts adopting international famous brands, as well as production processes and technologies taking the lead in China. The machined products are widely applied to communication, medical machinery, refrigeration, optical instruments, home appliances, aerospace, automobiles, motorcycles, electronics, motors, timepiece industry and other industries.
Since its inception, ShanDong New Ankai-Kitco Sowin CNC Machine Tool Co., Ltd. has been based on research, development and production of high-end CNC lathes. In the business philosophy of “Constant Improvement, Customer Supreme”, the company is devoted to becoming a world-leading equipment manufacturer and service provider.




Connect

Give Us A Shout
Get Email Updates
WhatsApp Online Chat !